Meister / Techniker Mechatronik-Instandhaltung (m/w)

GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG

Maschinenbau

Meister / Techniker Mechatronik-Instandhaltung (m/w) GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG Berlin Vorrausschauende Wartung, Instandhaltung und Störungsbehebung an Anlagen und Maschinen; technische Betriebsbegleitung von Anlagen; zuverlässige, schnelle Reparatur der Anlagen und Beheben von Störungen; Betreuung von externen Servicefirmen, Betreuung.

Die -firmengruppe Mit Sitz In Deutschland Ist Seit über 100 Jahren Hersteller Innovativer Produkte Zur Schwingungsminderung In Vielen Ländern Ist Heute Marktführer Die Firmengruppe Genießt Aufgrund Umfangreicher Erfahrung Und Der Stetigen Weiterentwicklung Einen Hervorragenden Ruf Beschäftigt Heute Weltweit Ca 600 Mitarbeiter In 11 Niederlassungen Ist Spezialisiert Auf Die Lösung Schwingungstechnischer Aufgabenstellungen Mit Einem Breiten Angebotsspektrum Für Den Einsatz Im Maschinen- Anlagen- Und Kraftwerksbau Sowie Der Umformtechnik Werden Individuelle Elastische Lagerkonzepte Entwickelt Und Installiert Gemeinsam Mit Dem Kunden Werden Technische Lösungen Für Die Schwingungsisolierung Von Präzisionsanlagen Und Gebäuden Gegen Erschütterungen Und Erdbeben Entworfen Simuliert Und Umgesetzt Für Die Stabilisierung Und Schwingungsdämpfung Von Brücken Und Gebäuden Stehen Unsere Erfahrenen Kollegen Aus Dem Bereich Schwingungstilgung Bereit Um Unsere Unternehmensaktivitäten Weiter Zu Stärken Suchen Wir Am Hauptsitz In Berlin Für Das Team Unserer Technischen Auftragsbearbeitung Sie Als: Meister/techniker Mechatronik-instandhaltung (m/w) ( 40 H / Woche Flexibel Je Nach Betriebsbedarf ) Ihre Aufgaben: Vorrausschauende Wartung Instandhaltung Und Störungsbehebung An Anlagen Und Maschinen Technische Betriebsbegleitung Von Anlagen Zuverlässige Schnelle Reparatur Der Anlagen Und Beheben Von Störungen Betreuung Von Externen Servicefirmen Betreuung Von Wartungsverträgen Erstellung Von Wartungsplänen Wartungsdokumentation Und Der Entsprechenden Datensicherung Material- Und Kapazitätsplanung Fertigungsüberwachung Terminsteuerung Der Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Instandhaltungsmechaniker Mit Schwerpunkt Mechatronik Oder Vergleichbare Ausbildung Weiterbildung Als Meister Oder Techniker Im Bereich Instandhaltung / Mechatronik Kenntnisse Im Sps-programmieren (siemens S7) Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Werkzeugmaschinen Gute Ms-office-kenntnisse Logisches Und Analytisches Denkvermögen Zuverlässigkeit Und Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Bereitschaft Zur Schichtarbeit Teamorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Ein Interessanter Und Verantwortungsvoller Aufgabenbereich In Einem International Tätigen Industrieunternehmen Ein Teamorientiertes Betriebsklima Adäquates Entgelt Und Gute Sozialleistungen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Per E-mail - An: Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Oder Telefonisch Bei Frau Klatt Unter Tel 030 - 41 91 162 Vermessungstechnik Bauwesen Konstrukteur Konstruktionsmechaniker Mechatroniker Anlagenmechaniker Wartungstechniker Meister / Techniker Mechatronik-Instandhaltung (m/w) Vorrausschauende Wartung Instandhaltung Und Störungsbehebung An Anlagen Und Maschinen Technische Betriebsbegleitung Von Anlagen Zuverlässige Schnelle Reparatur Der Anlagen Und Beheben Von Störungen Betreuung Von Externen Servicefirmen Betreuung Berlin

MAG-Schweißer (m/w)

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Konstrukteur im Stahlbau (m/w)
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Unix/Linux und Kubernetes Systembetreuer (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)